Wehle Montagen – Schreinermeister Andreas Wehle ist ihr kompetenter und zuverlässiger Fachmann im Landkreis Waldshut und in ganz Südbaden.

 

Leistungsspektrum

  • Garagen- und Industrietore (Sektional- und Schnelllauftore, Rolltore und Rollgitter, Garagentore, Hofschiebetore, Sporthallentore, Flügel- und Schiebetore, Pendeltore usw.)
  • Torantriebe
  • Fenster und Türen
  • Sonnen- und Insektenschutz
  • Serviceleistungen


Darum sind sie bei bei mir in den besten Händen

Höchste Präzision und Gewissenhaftigkeit sowie ein partnerschaftlicher Umgang mit meinen Kunden sind die maßgebende Grundsätze meiner Arbeit. Ich begleite ihren Auftrag von der Idee, über den Vor-Ort-Termin, die Planung, Fertigung und Montage und bin aber auch darüber hinaus für sie da. Mein technisches Verständnis habe ich mir im Rahmen meiner langjährigen Tätigkeit als Schreinermeister angeeignet. Im Laufe der Jahre habe ich mich dann zunehmend auf Garagen- und Industrietore jeder Façon konzentriert. Heute kann ich auf jahrelange Erfahrung im Bereich der Tortechnik zurückblicken. Neben einer ausgezeichneten Beratung, bei der ihre Wünsche als Kunde im Mittelpunkt stehen, biete ich ihnen kostengünstige und doch individuelle Lösungen an. Dabei kommt nur ausgereifte und bewährte Garagentortechnik zum Einsatz.

 

Mein Werdegang

1987 Ausbildung zum Schreiner

1996 Erfolgreiche Prüfung zum Schreinermeister und technischem Fachwirt

1998 Selbständiger Schreinermeister

seit 2004 Spezialisierung auf Tore alle Art sowie Torantriebstechnik